BEDINGUNGSLOSE LIEBE
 
 


Die BEDINGUNGSLOSE LIEBE

ist unsere Lebensenergie (weiblich), die wir im HERZ-Chakra „anzapfen“ können. 
Bedingungslose LIEBE und das LICHT (männlich) sind EINS 

DER EWIGE GEIST = GOTT-LICHT-LIEBE = EINS = NICHTPOLAR


Bedingungslose LIEBE hat mit dem herkömmlichen Verständnis von Liebe, 
wenn wir liebevoll sein möchten, das oft aus unserem Wollen ensteht, nichts zu tun.
Sie ist etwas völlig anderes, als die Liebe, die wir kennen.
Sie schwingt in allen Lebensformen unseres Universums auf ganz natürliche Weise.
Wir brauchen uns ihrer nur zu erinnern, denn in unserem WAHREN SEIN 
SIND wir BEDINGUNGSLOSE LIEBE und LICHT.


Die BEDINGUNGSLOSE LIEBE als NICHT-POLARE Lebensenergie ist die stärkste Kraft im Universum. Wenn wir diese Energie in unserem HERZ-CHAKRA erzeugen, werden wir wieder die, die wir in Wirklichkeit ALLE sind, GÖTTLICHE Wesen, eins mit GOTTVATERMUTTER und eins mit der Mutter ERDE und all ihren Bewohnern. Und wir denken und handeln dann auch als GÖTTLICHE WESEN, aus dem HERZEN heraus in ACHTUNG zur Schöpfung. Es ist dann nicht mehr erforderlich, dass uns Vorschriften oder Konzepte zu Moral und Ethik von „Denkern vorgelegt“ werden müssen.

Um die BEDINGUNGSLOSE LIEBE im HERZCHAKRA zu erzeugen genügt der Satz, den Christus den Menschen von HEUTE geschenkt hat, in innerer Hingabe laut oder leise gesprochen: 
„Ich gehe in Resonanz zur BEDINGUNGSLOSEN LIEBE.“ Ich weiss, das klingt einfach, aber es ist so einfach. Sofort kannst du mit dieser Energie arbeiten und es öffnen sich auch sofort deine Handchakren, da sie mit dem Herzen verbunden sind. Aus den Händen fliesst die Energie der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE und du kannst die Hände auflegen. Es geht nicht unbedingt um körperliche Heilung, sondern um Harmonisierung von Körper, Seele und Geist, oder um die HARMONISIERUNG und TRANSFORMATION einer Energie. Dies geschieht quasi von selbst und es ist egal, ob es sich um ein Ereignis aus der Vergangenheit ist, der Gegenwart oder der Zukunft handelt. Übrigens KANN die Bedingungslose LIEBE nicht manipulieren, denn beim „Wollen“ hört sie sofort auf zu fliessen.

Da ja die Menschen für sich SELBST Verantwortung übernehmen können, arbeite ich hauptsächlich für die Tiere. Das geschieht z.B. so: Wenn ich in der Energie der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE bin, lenke ich meine Aufmerksamkeit auf die Ursachen von etwas, wie die Ursache der Krankheit eines Tieres, die Ursache von den Tiertransporten, die Ursachen der Tierversuche, oder ich „LIEBE“ das Tier selbst oder eine Situation. Mehr brauche ich nicht zu tun, denn das LICHT und die LIEBE (GOTTVATERMUTTER) ist intelligent und weiss selbst, wo Heilung geschehen darf, was für eine Frage. 

Bitte beachtet, bei „großen“ Themen, 
wie Tiertransporte, o.ä., sollte schon etwas Übung 
und Stabilität vorhanden sein, 
um mit der NICHT-POLAREN BEDINGUNGSLOSEN LIEBE zu LIEBEN. 
Denn wenn du in die Dualität zurückgleitest, 
wie das bei herkömmlicher Energiearbeit der Fall sein kann, 
dann kann zwischen dir und dieser Negativität 
eine Bindung entstehen, welche dich in die niedrigere Schwingung 
mit hinein gleiten lässt. 
Und damit ist Niemandem geholfen. 










Ich empfehle dir von Herzen, die ausführlichen Informationen auf der website von MARYAM, die die BEDINGUNGSLOSE LIEBE, die einst Jesus lehrte, den Menschen heute gezeigt hat. Dort gibt es unermesslich viele Antworten auch zu anderen Fragen, aber hier erst einmal der wichtigste Link jeweils in deutscher und in englischer Sprache:

BEDINGUNGSLOSE LIEBE fühlen und erzeugen 
(Anleitung)

UNCONDITIONAL LOVE  How to feel and produce LOVE  
(instructions)  


Die Reikikraft ist übrigens die Kraft, 
die den WEG der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE 
vorbereitet und für sie geebnet hat. 
Sie kommt aus derselben Quelle, ist jedoch noch eine polare Energie. 

Die BEDINGUNGSLOSE LIEBE jedoch ist NICHT-POLAR, 
die Energie der NEUEN ZEIT  


Ich wünsche viel FREUDE allen Lieben, die meine website entdeckt haben 
und danke ganz herzlich für die Aufmerksamkeit!

Bei Fragen bitte gern anrufen oder eine mail schreiben!

Maria Luise Bätz - Telefon: 0151 - 40151359

maria.luise@me.com - www.mothercat.de - Meine Facebookseite

 Alles LIEBE Maria Luise 

(Copyright Motiv Spirale und HERZKREUZ: MARYAM)





http://www.puramaryam.de/liebefuehlen.html#liebenhttp://www.puramaryam.de/lovefeel.htmlmailto:maria.luise@me.comhttp://www.mothercat.de/https://www.facebook.com/marialuise.batz?ref=tn_tnmnshapeimage_4_link_0shapeimage_4_link_1shapeimage_4_link_2shapeimage_4_link_3shapeimage_4_link_4